Auf dem Schiff habe ich gleich ein paar Deutsche und Engländer kennen gelernt. Wir haben zusammen die Tage in Uruguay verbracht.

Das ist Colonia. Eine idyllische Hafenstadt in Uruguay.

Ganz viele Oldtimer unterwegs... Gruß an Herrn Loh.

So einen hätte ich auch gerne in meinem Garten...

Es war sehr schön, aber doch ein wenig langweilig für uns... (Das ist übrigens Tom aus England)

Montevideo ist eine der schönsten Städte die ich je gesehen habe. Ganz ruhig, gelassen, freundlich und sehr interessant. Die Menschen waren so offen und freundlich, wie ich es bisher in Südamerika noch nicht erlebt hatte.

Das ist doch ne super Idee um Werbung zu machen, oder?!

Ian, Tom und Ich. Ian wohnt mittlerweile in Erdingen! :-) und Tom möchte nach Kanada auswandern.

Guck mal was der Typ in der Hand hat. Ne Teekanne und sein Matetee, das nehmen die einfach überall hin mit.

Es gab eine leichte Mückenplage in Uruguay. Tom hat besonders erwischt, weil:

Ich kam nachts ins Zimmer und habe diesen unglaublich widerlichen Gestank gerochen. Mir kams echt hoch!  Hab dann die Tür augelassen und die ganzen Moskitos kamen rein. War mir aber egal, es einfach so ekelhaft! Tom hat unglücklicherweise ohne T-Shirt geschlafen...

Am nächsten Morgen hat sich dann herausgestellt, dass Tom ein Stück argentinisches Rindfleisch seit Tagen in seiner Tasche hatte- er wollte das wohl mal grillen und dann hat er es vergessen... wir haben uns so kaputtgelacht- ich auf jeden Fall :-)