Es war sehr hart, aber wir sind an meinem Geburtstag (nach der Nacht...) nach Buzius gefahren. Das ist praktisch der Ort wo die wohlhabenden von Rio das Wochenende verbringen.

Paradiesisch schön! 

Geburtstagsessen. Es wurde nach Kilo bezahlt. Jeder von uns hat ein Kilo gegessen :-0

Ein älterer Herr (Klausi)  hat uns den Tipp gegeben, dass es in einer Kneipe Weizen gibt. Er hats leider nicht mehr hingeschafft. Wir haben dann alle Vorräte leergetrunken (kein Witz). In der Mitte der Besitzer der Bar. Ich hatte nicht nach dem Preis gefragt. Am Ende hat ein 5€ gekostet. Oh shit! der hat sich bestimmt gefreut. 

Er hat mir dann wenigstens noch ein bisschen Pisco zum Geburtstag geschenkt. Und mit seinen Angestellten auf portogisisch gesungen.

Und das letzte... Hinein!

In der Nacht haben wir viele Freunde gemacht ;-)

Am nächsten Tag hab diesen schönen Fisch am Strand gefuden.

Und diesen.... auch ganz schönen

Osvaldo diese Kinder

Ich diese Masseurin. Man muss es sich auch mal gehen lassen, nach all diesen Strapazen!

Diesen Freund aus Santiago. Wollten ihn eigentlich erst einen Tag später in Rio treffen- klein ist die Welt.

Die Buggies find ich geil!

Brigitte Bardot hat Buzius berühmt gemacht. Schade, dass sie nicht mehr da war...