Zwischenlandung in Atlanta

 

Wir sind mit Delta Airlines geflogen, weil wir den Rückflug offen lassen konnten, am meisten Gepäck mitnehmen durften und es war am günstigsten. Leider sind wir über Atlanta geflogen, was dann wirklich eine lange Reise ist ca. 2 tage mit Aufenthalt.

Der Flug von Atlanta nach Santiago war überbucht und wir mussten noch einen Tag in Atlanta bleiben.

 War halb so schlimm: Die haben uns das Hotel, Verpflegung und eine Entschädigung bezahlt... und wir konnten einen Tag Atlanta kennen lernen.

Das ist Jan, ein Freund aus Wiesbaden und hinten am Bankschalter das ist seine neue Freundin ;-)

 

Schade, man kann es nicht lesen...Das Buch hat den Titel: "Health Secrets". Das muss wirklich ein großes Geheimnis sein- Cola, Pommes und Burger- das nenne ich Gesund! :-)  hab mich innerlich so kaputt gelacht! Ok, mein Teller sieht auch nicht besser aus...

 

Atlanta Skyline

 

Wir haben uns dann das CNN Headquarter angesehen.

 

Und auch eine Führung gemacht. Da mussten wir die längste Rolltreppe der Welt hochfahren und sind dann durch die Studios gelaufen.

 

War ganz interessant, aber eigentlich nur um die Zeit tot zu schlagen!