Es bot sich mir die wunderschöne Gelegenheit nach Buenos Aires zu reisen. Das wichtigste: Mit FELIPE! dem Maestro! - er ist Chilene und hat Freunde dort- was besseres als mit Einheimischen zu wohnen gibt es nicht....

Oh Mann! So leckeres Fleisch habe ich noch nie gegessen!!! Saftig, blutig, zart... einfach nur geil!

Einmal habe ich ein argentinisches Rindfleisch, mit Brot, Kartoffeln, Salat und ner Cola fuer €2,50 !!! gegessen. Ok das war auch in der letzten Absteige, aber es hat geschmeckt!

 

 

Ihr kennt doch sicherlich diese Typen am Flughafen die mit nem ferngesteuerten Wagen die Gepäckwagen herumkutschieren?! In Argentinien machen das 5 Männer und der vorderen muss lenken. ich will nicht wissen, was der für Rueckenprobleme hat...

Am esrten Tag sind wir zu "Clasico" in Südamerica überhaupt gefahren. Boca Juniors gegen River Plate in der "Bonbonera". Die Zuschauersind  so unglaublich nah am Spielfeld und es ist extrem hoch. (eben überhaupt nicht in die Tiefe gebaut...)

Auf der Straße wurde an jeder Ecke gegrillt.

Bei dem Spektakel darf die Pferdestaffel natürlich nicht fehlen...

Felipe, Fran und Mo. Fran ist eine glatte 1, der Kerl hat uns einfach alles gezeigt, ist überall mit uns rumgefahren und und und

 

Ja, so haben wir leider die erste Hälfte verbracht. Haben Karten auf dem Schwarzmarkt gekauft, die wurden 15 min vor anpfiff von 70 auf 4 euro reduziert...

Heisse Stimmung

Hab mir natürlich ein Boca- Shirt gekauft

Hackedicht...

Nach dem Spiel haben wir uns erst mal rote Bananen gegönnt. HÄH?!

Buenos Aires Zentrum

Super interessante Architektur, oder?!

An der Plaza de Mayo- Dort werden grundsätzlich die Proteste ausgerichtet, wenn es denn was gibt...

Der Regierungssitz

 

Wir waren auf einem Konzert von... Felipe hat sich gleich in alle drei Mädels verliebt! ;-)

Dann hab ich noch die Jungs von CQC getroffen und mit denen gequatscht... Die sind im Prinzip der Oliver Pocher von Suedamrica.

Wer lust hat, kann mal bei youtube nach cqc suchen- ist echt witzig

Puerto Madero in Buenos Aires

Das sind Fran und ich auf Nachtspaziergang.

Die Fakultät fuer Rechtswissenschaften der Universidad de Buenos Aires

Bin mit dem Schiff noch ein paar Tage noch Uruguay gefahren.

Die hab ich mir erst mal gekauft, als ich wieder in Santiago war. Widerlich, aber interessant...